Video abspielen

Herzlich Willkommen im Lakeside Hotel & Leisure Centre

Das Hotel wird am 2. Juni gemäß den Richtlinien für die öffentliche Gesundheit wiedereröffnet. Wir bereiten derzeit alle Bereiche vor, um eine sichere Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und freuen uns darauf, alle bald zu sehen.

Eoin & The Lakeside Team.

Das Lakeside Hotel & Leisure Centre befindet sich am Ufer des majestätischen Flusses Shannon und bietet einen atemberaubenden Blick auf die beiden historischen Städte Ballina in der Grafschaft Tipperary und Killaloe in der Grafschaft Clare.

Ihr Komfort und Ihre Entspannung sind uns wichtig. Unsere 57 Zimmer sind so gestaltet, dass Sie den Blick auf den See maximieren können, denn wir möchten, dass Sie sich in der atemberaubenden Landschaft entspannen und etwas trinken, während wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Wir haben Hotelunterkünfte in Clare , wir haben Zimmer für jeden Gast, vom Alleinreisenden bis zur Familiengruppe. Für Clare Hotelangebote erfüllen wir alle Ihre Anforderungen.

Wenn Sie nach Hotels in Clare mit Swimmingpool suchen, sind wir die perfekte Wahl. Wenn Sie sich in unserem Whirlpool nicht entspannen können, können Sie jederzeit ein erfrischendes Bad nehmen. Unser 18-Meter-Pool auf Decksebene ist perfekt für ernsthafte Schwimmer geeignet. Eine einzigartige 40-Meter-Wasserrutsche mit acht Figuren bietet zusätzlichen Nervenkitzel für Familien. Für diejenigen, die ein mehr landgestütztes Training suchen, gibt es immer das Fitnessstudio.

Hier im Lakeside Hotel & Leisure Centre helfen wir Ihnen gerne, Ihre besonderen Familienanlässe zu feiern. Im Laufe der Jahre haben wir ein Team engagierter Bankett- und Catering-Experten zusammengestellt, die Ihnen bei der Planung Ihrer besonderen Feier behilflich sind. Wir sind auf Familienurlaub spezialisiert. Unsere Zimmer, Bankettsuiten und das Freizeitzentrum machen uns zum idealen Ort für die Wiedervereinigung aller Generationen Ihrer Familie. Wir können für Großveranstaltungen oder informellere Partys sorgen und Ihnen einen persönlichen Service garantieren. Wertvolle Familienerinnerungen sind uns wichtig, deshalb kümmern wir uns so gut um Ihre.

Wenn Sie nach dem perfekten Hochzeitsort in Clare suchen, haben wir viel über die Planung dieses bedeutenden Ereignisses gelernt. Wir helfen Paaren seit über 118 Jahren, den Bund fürs Leben zu schließen. Diese Erfahrung hat uns gelehrt, dass jeder Tag einzigartig ist. Wir möchten den Tag Ihrer Träume gestalten. Unser Team steht Ihnen bei jedem Schritt der Reise zur Seite, damit Sie sich entspannen und Ihren Tag genießen können. Unsere preisgekrönten Gärten und der unvergleichliche Blick auf den See sind eine idyllische Kulisse für Ihre wertvollen Hochzeitsfotos. Liebe zum Detail und ein hochgradig persönlicher Service sind die Markenzeichen unserer renommierten Hochzeitstradition für einen Hochzeitsort in Clare, was durch die zahlreichen Auszeichnungen, die wir gewonnen haben, bestätigt wird.

Lassen Sie Ihre Probleme an der Tür und lassen Sie sich von uns in die Magie eines der bestgehüteten Geheimnisse Irlands in Irlands Hidden Heartlands entführen

irelands hidden heartlands

Das Lakeside Hotel & Freizeitzentrum

Newsletter abonnieren

Um Angebote zu erhalten, abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Play Video

A Warm Welcome to The Lakeside Hotel & Leisure Centre

 

The Lakeside Hotel & Leisure Centre sits on the banks of the majestic River Shannon with stunning views of the twin heritage towns of Ballina in Co. Tipperary and Killaloe in Co. Clare.  

Your comfort and relaxation are important to us. Our 57 rooms are designed to maximise the views of the lake because we want you to unwind and drink in the stunning scenery while we cater for your every need. We have hotel accommodation in Clare, we have rooms to suit every guest from solo travellers to family groups. For Clare hotel offers, we cater for all of your requirements. 

If you are looking for hotels in Clare with swimming pool, we are the perfect choice. If indulging in our Jacuzzi doesn’t relax you then you can always try a refreshing swim. Our 18 metre deck-level pool is perfect for the serious swimmer, with a unique 40 metre, figure-of-eight water slide providing extra thrills and spills for families. For those looking for a more land-based workout, there’s always the gym. 

Here at the Lakeside Hotel & Leisure Centre we are always happy to help you celebrate your special family occasions. Over the years we have built up a team of dedicated banqueting and catering experts who are on hand to help you plan your special celebration. We especialise in family break, our rooms, banqueting suites and leisure centre make us the ideal location for reuniting all generations of your family. We can cater for large events or more informal parties guaranteeing you a personalised service. Treasured family memories are important to us, that’s why we take such good care of yours.

If you are looking for the perfect wedding venue in Clare, we have learned a lot about planning this significant event. We have been helping couples to tie the knot for over 118 years. This experience has taught us that every day is unique. We aim to create the day of your dreams, our team is on hand at every step of the journey so you can relax and enjoy your day. Our award-winning gardens and unrivaled views of the lake are an idyllic setting for your treasured wedding photos. Attention to detail and a highly personalised service are the hallmarks of our renowned wedding tradition for a wedding venue in Clare which is borne out by the numerous awards that we have won.   

Leave your troubles at the door and let us take you into the magic of one of Ireland’s best-kept secrets in Ireland's Hidden Heartlands 

irelands hidden heartlands

The Lakeside Hotel & Leisure Centre

Newsletter Sign Up

To receive offers subscribe to our newsletter now!